Bei ELF gibt es aktuell gleich mehrere Gründe zur Freunde und viele Anlässe Danke zu sagen. Unser Team ist gewachsen, entwickelt sich weiter und bleibt vor allem eins: ein starker Zusammenhalt getragen von langjähriger Erfahrung verbunden mit neuen Ideen.
Jubiläen: Danke für Jahrzehnte voller Engagement
In einer schnelllebigen Zeit sind Beständigkeit und Loyalität keine Selbstverständlichkeit – umso mehr freuen wir uns, vier Kolleginnen und Kollegen für ihr langjähriges Engagement ehren zu dürfen:
- Thomas Ebeling ist seit 20 Jahren in der Produktion tätig. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und vollem Einsatz trägt er entscheidend zur Qualität unserer Arbeit bei.
- Andreas Knüppel bringt seit ebenfalls 20 Jahren sein Wissen und seine Erfahrung in die Arbeitsvorbereitung ein – ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.
- Sören Winsmann steht dem Innendienst seit 10 Jahren mit Verlässlichkeit, Teamgeist und großem Fachwissen zur Seite.
- Tanja Hiestermann ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Bauabteilung – mit Engagement, Weitblick und hoher Einsatzbereitschaft.
Wir bedanken uns herzlich bei euch für euren langjährigen Beitrag – ihr seid das Rückgrat unseres Unternehmens! Uns liegen Mitarbeitende am Herzen und wir streben nach Zuverlässigkeit und Qualität – nicht nur beim Bau von Hallen sondern auch im vertrauensvollen Umgang miteinander.
Alte Hasen und neue Gesichter
Außerdem durften wir auch neue Gesichter willkommen heißen und freuen uns mindestens genauso die neuen Kolleginnen und Kollegen vorstellen zu dürfen:
- Jakob Dick verstärkt ab sofort die Arbeitsvorbereitung
- Philipp Henke übernimmt als neuer Leiter des Einkaufs eine zentrale Schlüsselposition.
- Marco Schuhmacher hat zum 1. Januar die Geschäftsführung übernommen. Bereits bei seinem ersten „Härtetest“ bestanden und überzeugte am Grill mit souveränem Auftritt. Ein gelungener Einstieg.
Bewährte Kompetenz in neuen Rollen
Dass soll es noch nicht gewesen sein, denn intern gab es weitere Veränderungen. Der Verantwortungsbereich der Produktion liegt nun bei Steffen Görke. Gemeinsam mit Josef Bonnes, als Schweißaufsichtsperson, verantworten die beiden die werkseigene Produktionskontrolle.
E.L.F. baut nicht nur flexible Hallenlösungen sondern verfügt auch über ein flexibles Team. Wir sind kreativ in der Planung, zuverlässig in der Abwicklung, handwerklich genau in der Ausführung und verfügen über praxiswissen aus 5000 gefertigten Hallen.


