Generationswechsel im Bereich Produktion & Entwicklung

Josef Bonnes – ein Mann der ersten E.L.F-Stunde geht in den Ruhestand

17. Dezember 2019

n

Allgemein

Am 06.12.2019 haben wir unseren Prokuristen Josef Bonnes im Rahmen unseres Weihnachtsgrillens mit dem gesamten E.L.F-Team in den Ruhestand verabschiedet. Er war seit Gründung der Firma E.L.F, somit mehr als 17 Jahre, Leiter der Produktion und Entwicklung und zudem als Sicherheitsbeauftragter im Unternehmen tätig.

„Mit Josef Bonnes geht ein E.L.F-Mitarbeiter der ersten Stunde in den Ruhestand“, so Klaus Brüggemann, Geschäftsführer der E.L.F Hallen und Maschinenbau GmbH. „Er war das technische Herz des Unternehmens und ein kreativer Ideenentwickler. Mit Hilfe seiner entwicklungs- und lösungsorientierten Art konnten wir viele Kundenwünsche erfüllen.“
Nach einer gemeinsamen Einarbeitungsphase hat der studierte Schweißfachingenieur Jan Behme nun die Nachfolge von Josef Bonnes angetreten.

E.L.F News

Unsere Neuigkeiten

HÖRMANN-Schulung für E.L.F-Mitarbeiter

HÖRMANN-Schulung für E.L.F-Mitarbeiter

Schulung: Neue Hallentor-Baureihe von Hörmann E.L.F-Mitarbeiter nehmen an Produktschulung teilMitte September nahmen Monteure und Vertriebsmitarbeiter von E.L.F Hallenbau an einer technischen Schulung des Torlieferanten HÖRMANN teil. Veranstaltungsort war das HÖRMANN...

Montagetagung bei E.L.F in Holzminden

Montagetagung bei E.L.F in Holzminden

Montagetagung bei E.L.F in Holzminden Kreativer Austausch vor Ort fördert die Zusammenarbeit und ProduktivitätAm 16. Juli 2021 fand bei E.L.F. ein Treffen der Montagepartner und der zuständigen Außendienstmitarbeiter in Holzminden statt.In der Unternehmenskultur von...