E.L.F Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Inbetriebnahme der neuen Lagerplatzüberdachung wurde beim Sommerfest gefeiert 

09. Juli 2019

n

Allgemein

Am vergangenen Wochenende waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von E.L.F zum Sommerfest eingeladen. Gemeinsam mit Partnern und Kindern wurde bei bestem Wetter die Fertigstellung und Inbetriebnahme der neuen Lagerplatzüberdachung gefeiert.
Für das leibliche Wohl war gesorgt: es gab Würstchen, Hähnchen und Haxe vom Grill. Auch die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und am Krökeltisch, beim Pferderennen und beim Vier-Gewinnt-Spiel antreten.

Ein besonderes Highlight war die Fotobox, in der sich jeder einzeln oder zusammen mit Kolleginnen und Kollegen und auf Wunsch auch verkleidet, fotografieren lassen konnte. Die Bilder wurden direkt vor Ort entwickelt und hängen jetzt teilweise in den E.L.F-Büros.

Ein herzlicher Dank gilt dem Orga-Team, das die komplette Organisation des Festablaufs übernommen hat.

E.L.F News

Unsere Neuigkeiten

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein21 Jahre, 252 Monate, 7.665 Tage oder in anderen Worten: Jede Menge Leidenschaft und ein großartiges Team ergeben 5000 Stahlhallenvon E.L.F Hallen und Maschinenbau!Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil –Feiern Sie mit...

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein JobE.L.F Hallenbau wurde in den letzten Jahren mehrfach mit dem TOP Job-Siegel ausgezeichnet und gehört dank seiner Arbeitnehmerkonditionen und einer tollen Gemeinschaftskultur zu den attraktivsten Arbeitgebern im...

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb Hallenbauer E.L.F überzeugt mit qualitativer Umsetzung Überzeugendes Komplettpaket: Die neue E.L.F Stahlhalle von Garten- und Landschaftsbauer Daniel Hansberg in Waibstadt vereint Funktionalität und Flexibilität...