E.L.F Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

Inbetriebnahme der neuen Lagerplatzüberdachung wurde beim Sommerfest gefeiert 

09. Juli 2019

n

Allgemein

Am vergangenen Wochenende waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von E.L.F zum Sommerfest eingeladen. Gemeinsam mit Partnern und Kindern wurde bei bestem Wetter die Fertigstellung und Inbetriebnahme der neuen Lagerplatzüberdachung gefeiert.
Für das leibliche Wohl war gesorgt: es gab Würstchen, Hähnchen und Haxe vom Grill. Auch die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und am Krökeltisch, beim Pferderennen und beim Vier-Gewinnt-Spiel antreten.

Ein besonderes Highlight war die Fotobox, in der sich jeder einzeln oder zusammen mit Kolleginnen und Kollegen und auf Wunsch auch verkleidet, fotografieren lassen konnte. Die Bilder wurden direkt vor Ort entwickelt und hängen jetzt teilweise in den E.L.F-Büros.

Ein herzlicher Dank gilt dem Orga-Team, das die komplette Organisation des Festablaufs übernommen hat.

E.L.F News

Unsere Neuigkeiten

E.L.F zum dritten Mal mit dem „Top Job“-Siegel ausgezeichnet

E.L.F zum dritten Mal mit dem „Top Job“-Siegel ausgezeichnet

E.L.F zum dritten Mal mit dem "Top-Job"-Siegel ausgezeichnet E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH zählt erneut zu den attraktivsten Arbeitgebern des deutschen Mittelstands! Belegschaft ist sehr zufrieden mit familiärer Unternehmenskultur.Die E.L.F Hallen- und...

Nach 18 Jahren bei E.L.F: Prokurist Jürgen Held geht in den Ruhestand

Nach 18 Jahren bei E.L.F: Prokurist Jürgen Held geht in den Ruhestand

Nach 18 Jahren E.L.F: Prokurist Jürgen Held geht in den Ruhestand Ein Mann aus den Gründungsstunden von E.L.F geht: Am 1. August ist Jürgen Held, Prokurist der Firma E.L.F Hallen- und Maschinenbau GmbH aus Holzminden, in den Ruhestand verabschiedet worden. Er war 18...

Adresse

E.L.F Hallen und Maschinenbau GmbH
Lüchtringer Weg 52
37603 Holzminden

w

Kontakt

Telefon: 05531 990 56 0
Fax: 05531 990 56 11
E-Mail: info@elf-hallen.de

Über die Postleitzahlensuche gelangen Sie zum E.L.F-Ansprechpartner in Ihrer Region.