Montagetagung bei E.L.F in Holzminden

Kreativer Austausch vor Ort fördert die Zusammenarbeit und Produktivität

23. Juli 2021

n

Allgemein

Am 16. Juli 2021 fand bei E.L.F. ein Treffen der Montagepartner und der zuständigen Außendienstmitarbeiter in Holzminden statt.

In der Unternehmenskultur von E.L.F wird der persönliche Austausch besonders geschätzt, da die Arbeit auf vertrauensvollen Partnerschaften basiert. Die Tagung wurde genutzt, um die Abläufe auf den Baustellen zu besprechen. Zudem wurde über neue Ideen und Ansatzpunkte diskutiert, die von jedem Teilnehmer eingebracht werden konnten. Um in der Arbeitsweise von E.L.F auch rechtmäßig auf dem richtigen Weg zu sein, gehörte die Erörterung neuer Gesetze, die die Baubranche betreffen, ebenfalls zur Agenda. Des Weiteren wurde die Zusammenkunft genutzt, um sich über Organisationsabläufe, personelle Zuständigkeiten und passende Werkzeuge auszutauschen.

Wir freuen uns weiterhin über gute Zusammenarbeit mit unseren Montagpartnern.

Die Veranstaltung fand unter den aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Alle Teilnehmer wurden vor Beginn negativ getestet.

E.L.F News

Unsere Neuigkeiten

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein21 Jahre, 252 Monate, 7.665 Tage oder in anderen Worten: Jede Menge Leidenschaft und ein großartiges Team ergeben 5000 Stahlhallenvon E.L.F Hallen und Maschinenbau!Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil –Feiern Sie mit...

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein JobE.L.F Hallenbau wurde in den letzten Jahren mehrfach mit dem TOP Job-Siegel ausgezeichnet und gehört dank seiner Arbeitnehmerkonditionen und einer tollen Gemeinschaftskultur zu den attraktivsten Arbeitgebern im...

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb Hallenbauer E.L.F überzeugt mit qualitativer Umsetzung Überzeugendes Komplettpaket: Die neue E.L.F Stahlhalle von Garten- und Landschaftsbauer Daniel Hansberg in Waibstadt vereint Funktionalität und Flexibilität...