Nach 18 Jahren bei E.L.F Hallenbau

Ottmar Risse wird in den Ruhestand verabschiedet

23. April 2021

n

Allgemein

Am 23. April 2021 haben wir unseren langjährigen Kollegen Ottmar Risse im coronakonformen Rahmen in den Ruhestand verabschiedet. Er war seit fast 19 Jahren bei E.L.F als Schweißer tätig.

„Mit Ottmar Risse geht ein langjähriger E.L.F-Mitarbeiter in den Ruhestand“, so Jan Behme, Produktionsleiter bei E.L.F Hallen und Maschinenbau GmbH. „Er war fast seit der Firmengründung mit an Bord und hat in dieser Zeit tausende von Schweißnähten gelegt. Mit seiner engagierten und freundlichen Art hat er zum Teamgeist in unserem Unternehmen beigetragen.“
Vielen Kolleginnen und Kollegen wird Ottmar Risse auch nach seinem Renteneintritt gut im Gedächtnis bleiben, denn im Laufe der knapp 19-jährigen Betriebszugehörigkeit haben sich viele erzählenswerte Geschichten und Anekdoten um seine Person zugetragen.
Ottmar Risse hat bereits Pläne für die Zeit nach seinem Berufsleben: Er will sich künftig seinem Garten noch intensiver widmen – sicherlich wird er sein handwerkliches Geschick dabei optimal einsetzen können.

E.L.F News

Unsere Neuigkeiten

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein

5000 Stahlhallen: E.L.F feiert einen neuen Meilenstein21 Jahre, 252 Monate, 7.665 Tage oder in anderen Worten: Jede Menge Leidenschaft und ein großartiges Team ergeben 5000 Stahlhallenvon E.L.F Hallen und Maschinenbau!Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil –Feiern Sie mit...

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein Job

Arbeiten bei E.L.F Hallenbau: Mehr als nur ein JobE.L.F Hallenbau wurde in den letzten Jahren mehrfach mit dem TOP Job-Siegel ausgezeichnet und gehört dank seiner Arbeitnehmerkonditionen und einer tollen Gemeinschaftskultur zu den attraktivsten Arbeitgebern im...

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb 

Funktionale Halle für Garten- und Landschaftsbaubetrieb Hallenbauer E.L.F überzeugt mit qualitativer Umsetzung Überzeugendes Komplettpaket: Die neue E.L.F Stahlhalle von Garten- und Landschaftsbauer Daniel Hansberg in Waibstadt vereint Funktionalität und Flexibilität...